Aufzeichnung Online-Training

Kundenstimmen

Stimm-Rede-Vortrags-Coach

«Ich lernte so viel für mein gesamtes Business. Du wirst wertschätzend, fachlich und technisch kompetent, so freundlich und so humorvoll begleitet.»

Eva Loschky, evaloschky.de

Fotograf und Branding Experte

«Für mich war es der Prozess, der mich einen riesigen Schritt weiter gebracht hat. Persönlich aber auch in Anbetracht meines Business.»

Boris Baldinger, boris-baldinger.com

Podcast-Produzent

«Ich habe jetzt ein extrem klares Bild meiner Zielgruppe. Man lernt, wie man Leads generiert, ohne in die Kaltakquise gehen zu müssen. Es war für mich wichtig, nicht nur die Tools zu kennen, sondern auch das Konzept dahinter richtig aufzubauen.»

Andi Wullschleger, elliemedia.ch

Führungskräfte- und Leadership-Coach

«Ich habe dank euch meinen Funnel aufgebaut, meinen Podcast lanciert und ich bin wirklich dran geblieben. Ich habe jetzt viel Klarheit über mein Produkt und kann jetzt gezielt meine Personen, die ich erreichen möchte, anschreiben.»

Barbara Zimmermann, zimmermanncoaching.ch

© Uplevel GmbH | Impressum | Datenschutz | Kontakt