Zwei Kundengruppen – ein Funnel? (oder doch 2?)
Brauchst du für unterschiedliche Kundengruppen verschiedene Marketing-Funnels? Oder verschleuderst du damit nur Energie? Pro und Kontra.
Brauchst du für unterschiedliche Kundengruppen verschiedene Marketing-Funnels? Oder verschleuderst du damit nur Energie? Pro und Kontra.
Hast du das auch schon erlebt: Du interessierst dich für ein Produkt und hast dir auf der Website des Anbieters ein PDF heruntergeladen. Kurze Zeit
Heute ein konkretes Beispiel: Barbara T. (Name geändert) meldet sich bei uns. Sie hat kürzlich einen neuen Job in einem Unternehmen begonnen; sie ist zuständig
DIE 3 %-REGEL«Von den Leuten, die deine Website besuchen, solltest du 3 % zu Kontakten machen können.» Von den Leuten, die deine Website besuchen, solltest
Wie verrechnest du deine Arbeit? Denkst du in Stunden oder in Projekten? Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Arbeit mehr wert wäre, als du
Ein Kunde ruft dich ständig wegen Kleinigkeiten an. Egal, wie sehr du dich ins Zeug legst: Du kannst es ihm gar nicht recht machen. Kennst du
Ein WOW-Moment erlebte ich, als ich meinen ersten «Lead-Magneten» online stellte. Für meine Verhältnisse passierte damals eine Explosion! Etliche Lead Magnets später teile ich hier
Willst du mehr Leute auf deine Website bringen? Besser sichtbar sein im Internet? Dann gibt es verschiedene Strategien. Du investierst in Suchmaschinen-Optimierung («SEO»). Vielleicht hast
Kaufentscheide sind Prozesse Weisst du, wie deine Kundinnen und Kunden zu dir gekommen sind? Und warum sie sich für dein Angebot entschieden haben? Kaum jemand
Kennst du das? Gibt es bessere Werbung für Kleinunternehmen? Ja. Wir haben dir einige Praxistipps für deine Kundengewinnung zusammengestellt. Du schaffst es nicht, im Internet
Seit Juli 2017 ist Chris Bossert offiziell ein Drip Certified Consultant. Marketing-Automation für dein Business: Beratung & Umsetzung.
Social Media Marketing wird falsch verstanden und nicht richtig angewendet. Vermeide diese Fehler und der Einstieg in Social Media gelingt.
E-Mail-Marketing wird aus meiner Sicht immer noch deutlich unterschätzt, insbesondere von kleinen Unternehmen. Ich habe dir deshalb diese Liste mit Tipps zusammengestellt. 1. Nutze einen
Dieses Interview über Facebook Seiten wurde schriftlich mit Simone Gumpp von «Florist», der Fachzeitschrift des Schweizerischen Floristenverbands, durchgeführt. Es diente als Begleitung zur Ausschreibung eines Social