Mit Passion und Leichtigkeit mehr bewirken

Dein Herzbusiness verdient mehr Reichweite und Sichtbarkeit, weil du Lösungen hast, die von anderen Menschen gebraucht werden! Ja? 

Ja!

Trotzdem fühlt es sich harzig an: du wirst nicht verstanden, oder erreichst nicht die «richtigen» Menschen, oder musst die «halbe Woche» mit Marketing verbringen? 

Obwohl du lieber mehr bewirken und Transformationen ermöglichen möchtest?

Ein Lebens- und Business-Vision hast, mit welcher du deutlich mehr Menschen erreichen willst?

Karin, eine Kundin von Uplevel

Vielleicht bist du Solopreneur, Coach, Trainer:in… auf jeden Fall Expertin oder Experte in deinem Fachgebiet.

Wahrscheinlich gehörst du zu einer der beiden Gruppen: 

1) Du hast ein wirklich gutes Angebot, echte Lösungen für deine Wunschkunden, aber es läuft noch nicht so ganz und du hast zu wenig zahlende Kunden oder Klienten.

2) Du stehst noch ganz am Anfang und fragst dich, wo und wie du bei all diesen Möglichkeiten und Optionen beginnen sollst. 

Wie auch immer, du bist nicht alleine mit dieser Situation…

… und du bist hier genau richtig!

Ich habe schon mehrere hundert Unternehmerinnen, Unternehmer, Selbstständige. und Solopreneure unterstützt, ihr Potenzial zu entdecken, ihre Sichtbarkeit zu steigern, ihre Wunschkunden zu kreieren und die Preise zu verlangen, die ihnen zustehen.

Vielleicht siehst du andere, die online erfolgreich unterwegs sind, und/oder deutlich mehr Kunden haben und du fragst dich, wie sie das machen.

Ziemlich sicher überlassen sie das nicht dem Zufall.

Deine Website als Mitarbeiterin

Sie nutzen moderne Tools und haben sich ein System, aufgebaut, das…

  • für sie arbeitet,
  • Menschen aktiv zu ihrem Angebot hinführt und
  • sie darin unterstützt, sich authentisch und unaufgeregt zu vermarkten, damit sie mit ihrer Expertise mehr Menschen erreichen.

Damit sie mehr bewirken

Und das läuft 24 Stunden und 7 Tage in der Woche: auch wenn sie mal eine Auszeit nehmen, für sich, die Familie oder für Urlaub.

So erleben sie Leichtigkeit in ihrem Business und müssen nicht mehr Kunden “hinterher rennen”.

Weil sie ihre Wunschkunden in ihrem Entscheidungsprozess begleiten.

Ich unterstütze dich…

  • deine Positionierung zu schärfen, damit sich deine Wunschkunden angesprochen fühlen
  • ein simples Marketing-System aufzubauen, das aus Besuchern Kontakte und schliesslich Kunden macht
  • Reichweite aufzubauen, um den Besucherstrom zu erhöhen
  • mit einem unerschütterlichen Mindset dein vollstes Potenzial auszuschöpfen

Zum Beispiel im Uplevel BizCamp, dem Online-Programm zum Aufbau und zur Stärkung eines Experten-Business.

Starke Online-Präsenz mit System

74 % der Menschen suchen Informationen über Angebote online. Wenn du sie gezielt ansprichst und dort abholst, wo sie sich gerade in ihrer Lebenssituation befinden, kreierst du Wunschkunden.

Dein einfaches, automatisiertes System arbeitet im Hintergrund für dich und hilft dir, dich aufs Wesentliche zu konzentrieren – ohne unpersönlich zu sein.

Gleichzeitig überlässt du nichts dem Zufall und deine Online-Präsenz – sei es deine Website oder deine Social-Media-Kanäle – wirkt aktiv für dich.

Du eliminierst Stress und Hamsterrad und erreichst den Lifestyle, den du dir insgeheim schon lange wünschst:

Du geniesst deine Freiheit und Unabhängigkeit, bewirkst bei deinen Wunschkunden einen Unterschied und hast ein gutes Einkommen, das dich unterstützt, noch mehr Gutes zu tun.

Ich bin Chris Bossert...

Business-Mentor, Mindset-Coach, Dozent, Ehemann und Vater, Solopreneur mit Herzblut und lebe mit meiner Familie in Dietlikon ZH, Schweiz.

12 Jahre lang führte ich ein Kleinunternehmen im Innenarchitektur-Bereich und kenne daher die Herausforderungen als Inhaber gut.

Chris Bossert

Meine Online-Reise startete 1998 mit der Gestaltung der eigenen Firmen-Website, daraus folgte ein simpler Blog, bevor ich wusste, dass man das so nennt. 

Meine Passion für Social Media, E-Mail-Marketing und Online-Strategien machte ich 2009 zum neuen Beruf.

2017 startete ich mit Sam Steiner das Projekt Convertable – der Ursprung dieser Website. Es folgte die Gründung einer GmbH, die ich seit Anfang 2023 als Uplevel GmbH alleine weiterführe.

Laufende Weiterbildung in verschiedenen Bereichen ist eine Selbstverständlichkeit für mich. Ich bin u. a. lizenzierter Life Coach (DBCA). Dazu folgt jetzt auch noch der Master Coach (2023/2024).

Wenn du noch mehr über mich und meinen Weg erfahren möchtest, dann findest du auf meiner persönlichen Website eine ausführlichere Version.

Du findest mich auch auf:

Ich lade dich gerne ein, dich mit mir auf einer dieser Plattformen zu vernetzen. 

Starke Online-Präsenz: Kraft wird übertragen

Als dein Business-Mentor begleite ich dich, eine starke Online-Präsenz aufzubauen.

Erst wenn Zahnräder in einem Werk zusammenkommen, übertragen sie Kraft.

Die «Zahnräder» sind Taktiken wie:

  • Social Media mit Charakter
  • Einladende Kundenkreation (wird auch Leadgewinnung genannt)
  • E-Mail-Marketing mit Herz
  • Authentisches Content Marketing (Bloggen, Webinare, etc.)
  • Sichtbarkeit in Suchmaschinen (SEO)
  • und weitere…

Dein «Werk» ist dein System, der rote Faden in deiner Kommunikation, das dir Stress wegnimmt und laufend Wunschkunden kreiert.

Deine nächsten Schritte?

Jedes Unternehmen ist anders. Dein Herzbusiness lebt von deiner Persönlichkeit, deiner Art, deiner Erfahrung und deinen Werten.

Es ist so unvergleichbar, wie du es selbst auch bist.

Darum musst du gar nicht alles neu erfinden.

Was überall gilt:

  • jede Buchung ist ein Prozess – begleite deine Wunschkunden
  • wenn du Vertrauen aufbaust, schaffst du die nötige Nähe
  • es gibt Werkzeuge, die dir Arbeit abnehmen und Zeit sparen

 

Am besten passe ich zu dir, wenn du ein service-basiertes Unternehmen hast (Dienstleistungen, Coaching, Beratung, Schulung).

Ich habe Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit mehreren hundert Unternehmen. 

Viele davon sind 1-Person-Unternehmen (Solopreneure). 

Darunter sind alle Arten von Coaches, Therapeut:innen, Berater:innen, Trainer:innen sowie Dienstleistungsunternehmen von Fotografie über Poolbau bis IT.

Wichtig sind mir ehrliche Lösungen, Passion und Ambition, sowie dein Wunsch, einen echten Unterschied zu bewirken. 

Denn den bewirke ich auch für meine Kunden!

Schau dir das Online-Training an, um zu erfahren, wie dir das gelingen kann.

Wenn du bis hier hin gelesen hast, möchte ich dich gerne kennenlernen und auf ein Impulsgespräch einladen!

Chris Bossert Business-Mentor & Mindset Coach für dein Experten-Business

Kostenloses Online-Training

Unterschied machen in 2024

5 Schritte, wie du als Expert:in ein erfüllendes, profitables Business gestaltest und dabei deine Freiheit geniesst.

(ohne die halbe Woche in Marketing zu stecken)

Training steht nach Registration umgehend zur Verfügung.