
Der Goldesel, oder 3 Märchen vom passiven Einkommen
Bevor wir zu den Möglichkeiten kommen, ein paar «Abers»… Es ist der alte Traum der Menschheit: Nicht arbeiten müssen und das Geld strömt trotzdem herein.
Bevor wir zu den Möglichkeiten kommen, ein paar «Abers»… Es ist der alte Traum der Menschheit: Nicht arbeiten müssen und das Geld strömt trotzdem herein.
«Mein Angebot richtet sich an verschiedene Kundengruppen. Was heisst das für mein Marketing? Ein Funnel für alle, oder besser mehrere unterschiedliche?» Die Frage tauchte in
Hast du das auch schon erlebt: Du interessierst dich für ein Produkt und hast dir auf der Website des Anbieters ein PDF heruntergeladen. Kurze Zeit
Heute ein konkretes Beispiel: Barbara T. (Name geändert) meldet sich bei uns. Sie hat kürzlich einen neuen Job in einem Unternehmen begonnen; sie ist zuständig
DIE 3 %-REGEL«Von den Leuten, die deine Website besuchen, solltest du 3 % zu Kontakten machen können.» Von den Leuten, die deine Website besuchen, solltest
Wie verrechnest du deine Arbeit? Denkst du in Stunden oder in Projekten? Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Arbeit mehr wert wäre, als du
Ein Kunde ruft dich ständig wegen Kleinigkeiten an. Egal, wie sehr du dich ins Zeug legst: Du kannst es ihm gar nicht recht machen. Kennst du
Du willst in die Selbständigkeit starten – und besser vorbereitet sein als wir damals? Der Schritt in die Selbständigkeit war für uns beide eine der
Ein WOW-Moment erlebte ich, als ich meinen ersten «Lead-Magneten» online stellte. Für meine Verhältnisse passierte damals eine Explosion! Etliche Lead Magnets später teile ich hier
Willst du mehr Leute auf deine Website bringen? Besser sichtbar sein im Internet? Dann gibt es verschiedene Strategien. Du investierst in Suchmaschinen-Optimierung («SEO»). Vielleicht hast
Kaufentscheide sind Prozesse Weisst du, wie deine Kundinnen und Kunden zu dir gekommen sind? Und warum sie sich für dein Angebot entschieden haben? Kaum jemand
Kennst du das? Gibt es bessere Werbung für Kleinunternehmen? Ja. Wir haben dir einige Praxistipps für deine Kundengewinnung zusammengestellt. Du schaffst es nicht, im Internet
Seit dem 25. Juli 2017 bin ich offiziell ein Drip Certified Consultant. Warum liess ich mich zertifizieren? Seit Jahren arbeite ich als Business-Mentor im Bereich
Social Media Marketing wird oft falsch verstanden und nicht richtig angewendet. Vermeide diese Fehler und der Einstieg in Social Media gelingt.
E-Mail-Marketing wird aus meiner Sicht immer noch deutlich unterschätzt, insbesondere von kleinen Unternehmen. Ich habe dir deshalb diese Liste mit Tipps zusammengestellt. 1. Nutze einen
Dieses Interview über Facebook Seiten wurde schriftlich mit Simone Gumpp von «Florist», der Fachzeitschrift des Schweizerischen Floristenverbands, durchgeführt. Es diente als Begleitung zur Ausschreibung eines Social
5 Schritte, wie du als Expert:in ein erfüllendes, profitables Business gestaltest und dabei deine Freiheit geniesst.
(ohne die halbe Woche in Marketing zu stecken)
Training steht nach Registration umgehend zur Verfügung.