
Bessere E-Mail-Zustellbarkeit: SPF, DKIM und DMARC
Wenn du E-Mails versendest, willst du natürlich, dass diese am richtigen Ort ankommen und nicht im Spam-Ordner landen. Umgekehrt bist du aber auch dankbar, dass
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Wie bringen wir Offline-Angebote online? Viele merken, dass nach dieser Situation Veränderungen bleiben – ganz gute. Einige praktische Tipps. Die digitalen Möglichkeiten werden besser genutzt.
Wir erklären dir Zoom. Einfache Zoom-Tipps und unbekannte Tricks, damit deine Zoom-Meetings besser werden. Mit Beispielen und einer Anleitung als PDF. Zoom ist ein wichtiges
Am 17. März 2020 haben wir spontan eine Zoom-Session organisiert, um gemeinsam mit Klein- und Einzelunternehmen Ideen und Tipps zu brainstormen, wie du rasch Online-Angebote
Marketing ist für jedes Unternehmen, das ein solides Fundament haben will, wichtig. Was ist mit Marketing-Automation? Kann das mithelfen? Marketing-Automation spart Zeit Marketing-Automation spart dir
Laufend ergänzte Sammlung. Brauchst du auch immer wieder gute Ideen und Beispiele für Freebies? Hier sammeln wir Lead-Magnet-Beispiele, die uns positiv aufgefallen sind. Die Liste
Ein Funnel erstellen ist nicht schwierig: Kombiniere die einzelnen Funnel-Elemente miteinander und fertig. Doch die technische Verknüpfung ist nur die eine Seite. Das Funktionieren des
Du bist gut in dem, was du tust. Dein Coaching bringt Menschen weiter. Manchmal fragst du dich, wie das mehr Leute bemerken können? Wie mache
Ich sass da und dachte: “Warum trägt sich niemand in meinen E-Mail-Verteiler ein? Warum gewinne ich neue Kunden nur durch Empfehlung? Warum geht’s so langsam
Du hast viele Ideen, was du alles noch tun könntest. Hast du Zeit dafür? Im Folgenden gebe ich dir 12 Gedanken mit. Dinge, die du
Was ist die Conversion Rate? Was ist eine gute Conversion Rate? Wenn 100 Interessierte deine Website besuchen und daraus 1 Buchung entsteht, ist deine Conversion
Im Online-Marketing kommst du nicht um Freebies, Lead Magnets oder Funnels herum. Aus guten Gründen. Hier erkläre ich dir die Bedeutung von Freebies und ergänze
Webinare sind die Info-Veranstaltungen von heute. Mit einem guten Webinar erreichst du gleich mehrere Ziele aufs Mal: Kompetenz zeigen, Vertrauen gewinnen, die wichtige Basis legen
Ein hilfreicher, relevanter Artikel ist wie ein Magnet, mit dem du Leute auf deine Website holst. Wir nennen das einen «Read Magnet» (oder immer mehr
«Chris, woher hast du dein Wissen über Digital Marketing und Funnels?» Diese Frage wird mir oft gestellt. Bevor ich lang aushole, antworte ich kurz: «Learning by
Was das unser System so wirksam macht, ist: Wir reden aus eigener Erfahrung. Alle Probleme, die wir ansprechen, haben wir selber durchgekaut und teilweise auf
Kennst du das: wenn du über dein Angebot sprichst, versteht man es? Wenn Du mit Leuten sprichst, dann verstehen sie dein Angebot und finden es
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Du möchtest Lead-Magnets verwenden, um Leads und Kunden zu gewinnen. Meist geht es dabei darum, eine E-Mail-Liste aufzubauen – deine “Wunderwaffe”. Ist E-Mail tot? Nein:
Kürzlich hatte ich (Sam) ein Gespräch mit einer Unternehmerin, die eine Therapiepraxis führt. Ihre Google-Anzeigen funktionierten plötzlich nicht mehr: Obwohl sich an ihrem Angebot und
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5 Schritte, wie du als Expert:in ein erfüllendes, profitables Business gestaltest und dabei deine Freiheit geniesst.
(ohne die halbe Woche in Marketing zu stecken)
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