Was ist ein Freebie? 5 Schritte und 37 Freebie-Ideen.
Im Online-Marketing kommst du nicht um Freebies, Lead Magnets oder Funnels herum. Aus guten Gründen. Hier erkläre ich dir die Bedeutung von Freebies und ergänze
Wie erstellt man einen Funnel mit WordPress? Was hat es an sich mit Funnels? Wie sieht ein Marketing-Funnel in der Praxis wirklich aus und wie erstellt man einen? Am Beispiel von Judith zeigen wir dir in diesem kostenlosen Webinar, wie sie von ihrem Funnel profitiert.
Gratulation. Wenn das Thema “Funnel” für dich interessant ist, bist du daran, eine Kundenreise für deine Wunschkunden vorzubereiten. Das ist das Fundament von jedem wirksamen Online-Marketing.
Wir begleiten dich im BizCamp zu deinem florierenden Online-Business. Damit deine Expertise mehr bewirkt. Das Thema “Funnel” ist dabei natürlich auch wichtig.
Was du zum Thema Funnel wissen solltest – einfach erklärt.
Im Online-Marketing kommst du nicht um Freebies, Lead Magnets oder Funnels herum. Aus guten Gründen. Hier erkläre ich dir die Bedeutung von Freebies und ergänze
Webinare sind die Info-Veranstaltungen von heute. Mit einem guten Webinar erreichst du gleich mehrere Ziele aufs Mal: Kompetenz zeigen, Vertrauen gewinnen, die wichtige Basis legen
Ein hilfreicher, relevanter Artikel ist wie ein Magnet, mit dem du Leute auf deine Website holst. Wir nennen das einen «Read Magnet» (oder immer mehr
«Chris, woher hast du dein Wissen über Digital Marketing und Funnels?» Diese Frage wird mir oft gestellt. Bevor ich lang aushole, antworte ich kurz: «Learning by
Was das unser System so wirksam macht, ist: Wir reden aus eigener Erfahrung. Alle Probleme, die wir ansprechen, haben wir selber durchgekaut und teilweise auf
Geschichten haben die Kraft, Menschen zu bewegen. Nutze Storytelling für dein Unternehmen. Dein Kunde ist der Held, du der Mentor.
Willst du deine Sichtbarkeit steigern, um neue Kunden zu gewinnen? Da hilft dir ein Funnel. Wie, das zeige ich hier. Wenn ich mit Solopreneuren, Coaches
Du möchtest Lead-Magnets verwenden, um Leads und Kunden zu gewinnen. Meist geht es dabei darum, eine E-Mail-Liste aufzubauen – deine “Wunderwaffe”. Ist E-Mail tot? Nein:
Kürzlich hatte ich (Sam) ein Gespräch mit einer Unternehmerin, die eine Therapiepraxis führt. Ihre Google-Anzeigen funktionierten plötzlich nicht mehr: Obwohl sich an ihrem Angebot und
Bevor wir zu den Möglichkeiten kommen, ein paar «Abers»… Es ist der alte Traum der Menschheit: Nicht arbeiten müssen und das Geld strömt trotzdem herein.
Brauchst du für unterschiedliche Kundengruppen verschiedene Marketing-Funnels? Oder verschleuderst du damit nur Energie? Pro und Kontra.
Hast du das auch schon erlebt: Du interessierst dich für ein Produkt und hast dir auf der Website des Anbieters ein PDF heruntergeladen. Kurze Zeit
Heute ein konkretes Beispiel: Barbara T. (Name geändert) meldet sich bei uns. Sie hat kürzlich einen neuen Job in einem Unternehmen begonnen; sie ist zuständig
DIE 3 %-REGEL«Von den Leuten, die deine Website besuchen, solltest du 3 % zu Kontakten machen können.» Von den Leuten, die deine Website besuchen, solltest
Wie verrechnest du deine Arbeit? Denkst du in Stunden oder in Projekten? Hast du manchmal das Gefühl, dass deine Arbeit mehr wert wäre, als du
Ein Kunde ruft dich ständig wegen Kleinigkeiten an. Egal, wie sehr du dich ins Zeug legst: Du kannst es ihm gar nicht recht machen. Kennst du
Du willst in die Selbständigkeit starten – und besser vorbereitet sein als wir damals? Der Schritt in die Selbständigkeit war für uns beide eine der
Ein WOW-Moment erlebte ich, als ich meinen ersten «Lead-Magneten» online stellte. Für meine Verhältnisse passierte damals eine Explosion! Etliche Lead Magnets später teile ich hier
5 Schritte, wie du als Expert:in ein erfüllendes, profitables Business gestaltest und dabei deine Freiheit geniesst.
(ohne die halbe Woche in Marketing zu stecken)
Training steht nach Registration umgehend zur Verfügung.